1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Kostenlose Spiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Halbblutclaus, 8. März 2019.

1. Halbblutclaus

Stammi

2. Arkon007

Spieler

Bei Scheschuemivoid (XisumaVoid, ich feier die Aussprache von keralis einfach so sehr) gesehen und die letzten zwei Tage selbst getestet:

Mindustry
    Gibt es bei Steam oder unter https://anuke.itch.io/mindustry Läuft unter Windows, OSx und Linux.

Hohes Suchtpotential!

Eine Mischung aus Tower-Defense und Aufbauspiel? Micromanagement für Produktionsstränge, Versorung der Anlagen und Verteidigung. Und grade wenn man denkt die Defense übersteht noch weitere 100 Wellen ändert der Gegner die Taktik und kommt mit massiven Luftangriffen statt Bodentruppen die dann schnell bis ins Hinterland vordringen und die Vertriebswege zerlegen.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Halbblutclaus

Stammi