1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Kämpfe, so edel wie nie: Die Diamanten-Arena

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von FloRyan, 26. Apr. 2020.

Schlagworte:
  1. FloRyan

    Stammi

    Registriert seit:
    4. Juli 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    96
    upload_2020-4-26_21-45-5.png

    Man errichte eine gigantische Arena, baue den Kampfbereich etwas aus, merke, dass das Design doof ist und verwerfe es, fange von vorne an, nehme sich ein paar Elemente aus dem alten Design, weil man sich kein komplett neues ausdenken will, verpasse der neuen Arena einen Brillantschliff und voilà - Die Diamanten-Arena ward geboren! Erlebe Reichtum in allen Facetten – sogar auf dem Schlachtfeld!

    Ich hatte schon lange vor, mal eine PvP-Arena zu entwerfen, und wo wäre sie besser aufgehoben, als auf dem Edelmänner-Server? Südwestlich des Shopping-Areals gelegen, wird sie der bereits bestehenden PvP-Arena Gesellschaft leisten können. In vier verschiedenen Bereichen kann gekämpft werden, und jeder ist einzigartig:

    1 – Strand
    upload_2020-4-26_21-44-45.png

    2 - Gletscher
    upload_2020-4-26_21-45-39.png

    3 - Vulkan

    upload_2020-4-26_21-45-48.png

    4 - Metropolis

    upload_2020-4-26_21-45-59.png

    Es ist möglich, mithilfe von Schleimblöcken von einem Bereich zum anderen zu springen und wenn ihr wollt, könnt ihr den Kampf auch nur in einem Bereich auszutragen... oder zwei, oder drei

    But wait, there's more!

    5 - Kanalisation

    upload_2020-4-26_21-46-9.png

    Der fünfte Bereich liegt zwischen den vier Hauptbereichen und ist primär nicht als Kampfbereich gedacht, kann aber dennoch als einer benutzt werden. Solltet ihr in den vier Hauptbereichen kämpfen und jemand fällt während des Kampfes dort hinein, hat er automatisch verloren (Sollte er nicht sowieso wegen Fallschaden sterben). Ein Kanalrohr, das außerhalb der Arena liegt, dient als sicherer Ein- und Ausgang.

    Die Arena wird ungefähr bei -700/190 entstehen – der gesamte Bereich ist hier auf der Karte zu sehen:
    upload_2020-4-26_21-46-17.png

    Nachher werden diese Arena und die südlich davon über einen Weg mit dem Shopping-Areal verbunden.

    Ich fände es toll, wenn sich in Zukunft wieder einige Leute für kleine PvP-Events begeistern ließen, und ich hoffe, diese Arena kann genau das erzielen. Erzählt einfach mal, was ihr davon halten würdet :).

    Bauen würde ich die Arena gerne alleine, da ein paar Sachen noch Überraschungen bleiben sollen und ich eventuell noch kleine Änderungen vornehmen werde, aber wenn ihr etwas beitragen wollt, sind Baumaterial-Spenden für die folgenden Blöcke/Items gerne gesehen:
    • Glas (nicht gefärbt)
    • Diamanterz
    • Seelaternen
    • Schleimblöcke
    • Bilderrahmen
    • Papier
    Bin schon gespannt darauf, sie das erste Mal richtig zu nutzen :). Hier noch ein paar Bilder:
    upload_2020-4-26_21-46-35.png
    upload_2020-4-26_21-46-44.png
    upload_2020-4-26_21-47-10.png
     
    #1 FloRyan, 26. Apr. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5
  2. Brogamer5000

    Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    146
    Ich schau, dass ich dir nach Möglichkeit viele Rohstoffe dafür zur Verfügung stelle :) die ganze Sache finde ich echt cool und bin auch jederzeit gerne mal dabei!
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. TwoFaceDK

    TwoFaceDK Chefredakteur des Wayland Boten
    Spieler

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    29
    Mal sehen... PvP Arena? Check! Verschiedene Kampf Biome die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile haben? Check! Extravagantes Design? Double Check!

    Sieht so aus als erfülle dieses Project alle meine Vorlieben aus diversen Tournament-Arcs! Mit anderen Worten: Wo kann ich meinen Beitrag zur Rohstofflieferung abgeben? ;P
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2