1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Information Informationen zum Edelmänner-Server

Dieses Thema im Forum "Regeln und Informationen" wurde erstellt von Blackmadman, 24. Okt. 2016.

  1. Blackmadman

    Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

    Registriert seit:
    17. Nov. 2015
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    136
    logo_em.png
    Der Edelmänner-Server hat seinen Ursprung in der Community von Minecraft.de. Die Crème de la Crème des Forums und des Chats hat auf diesem Server zu einer harmonisierenden und persönlichen Gruppe zusammengefunden. Der Server wurde von Teixel im Dezember 2012 ins Leben gerufen und war damals noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, stand also nur einer kleinen, privaten Gruppe zur Verfügung. Anfang des Jahres 2014 wurde beschlossen, den Server einer breiteren Gemeinschaft zugänglich zu machen: Die Whitelist wurde entfernt und einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Jetzt möchten wir, die bestehenden Spieler, diesen wundervollen Server mit euch teilen.

    Der Server richtet sich an alle Spieler, die ein langfristiges Zuhause auf einem gemütlichen Minecraft Survival (Überlebensmodus) Server suchen und sich einer eingeschweißten und persönlichen Truppe anschließen möchten. Wir bieten Minecraft in seiner ursprünglichen Form an, abseits des Griefingschutzes und kleineren Annehmlichkeiten (Kistenprotect, Mobschaden, Afk-Kennzeichnung, Dynmap, etc.) verwenden wir keine Plugins, welche die spielerische Freiheit eingrenzen könnten. Bei uns ist Minecraft noch das gute alte Minecraft. Keine Vorgaben wie und wo man etwas bauen muss. Einfach nach Lust und Laune los bauen. Eine Grundstücksverwaltung oder dergleichen sucht man bei uns vergebens. Hier spielt ihr Minecraft pur! Besuche uns jetzt direkt auf dem Server und erlebe selbst wie schön es bei uns ist.
    Wenn ihr zum ersten Mal unseren Server betretet, werdet ihr von keinem all zu riesigen Spawn und großen Bauwerken erschlagen, sondern findet euch auf einer wohlig kleinen Insel ein. Anfangs habt ihr die Möglichkeit den Server als Gast zu erkunden und bereits mit euren späteren Mitspielern in Kontakt zu treten. Auch im Discord-Chat ist fast immer jemand für einen gemütlichen Plausch oder Fragen zu erreichen. Live könnt ihr euch den Server auf unserer Dynamischen-Serverkarte anschauen.

    Um bei uns vollständig spielen zu können, ist eine Freischaltung zum Spieler notwendig. Um als Spieler freigeschalten zu werden, setzen wir auf eine schriftliche Bewerbung im Forum. Ein kurzer und informativer Text zu eurer Person, euren Interessen und Erfahrungen im Spiel und es steht euch fast nichts mehr im Wege. Dazu ist natürlich eine Registrierung mit eurem Minecraft-Namen in unserem Forum notwendig.
    Da über die Bewerbungen von unseren Spielern abgestimmt wird, bitten wir um Verständnis für eventuelle Wartezeiten. Spätestens nach 48 Stunden bekommt ihr jedoch die Entscheidung mitgeteilt. Nach dem wir euch freigeschalten haben, könnt ihr euch frei auf dem Server bewegen und so richtig durchstarten.

    Wer sich bis hier hin den Text durchgelesen hat, der darf sich nun auch direkt die Daten zum Server und einige weiterführende Informationen einverleiben.

    Version: Spigot 1.13.2
    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Spielmodus: Survival
    Schwierigkeitsgrad: Schwer
    PvP: global deaktiviert, nur in wenigen Arenen aktiv
    Monster: aktiviert
    Discord-Chat
    Facebook
    Twitter

    Links:
    Regeln Server
    Regeln Forum
    Unser Bewerbungsverfahren
    Beispielbewerbung
    Bewerbungsformular

    Öffentliche Farmen und Einrichtungen auf unserem Server
    Bahnsystem im Nether

    Weitere Informationen erhaltet ihr im Forum "Regeln und Informationen".

    Viel Spaß auf unserem Server wünscht euch
    das Edelmänner-Team
     
    #1 Blackmadman, 24. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Blackmadman

    Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

    Registriert seit:
    17. Nov. 2015
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    136
    Reserviert für Bilder.