1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Ich finde keine Papageien

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von TheRoth, 23. Okt. 2018.

1. TheRoth

TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
    Stammi

Heyho liebe Community!

Ich habe ein Problem, ich bin jetzt schon mehrere Stunden in einem Jungelbiom des Servers unterwegs, aber hier spawnen einfach keine Papageien. Weiß vielleicht einer, woran das liegt? Oder kennt jemand einen Jungel, in dem Papageien zu finden sind?

Dies hier ist der Jungel in dem ich momentan suche.
    http://map.edelmaenner.net/?worldname=world&mapname=flat&zoom=4&x=-5670&y=64&z=-2490

Wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte. :)

2. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

Soweit ich weiß spawnen Papageien lediglich beim generieren eines Dschungels. Du solltest also in noch nicht generierten Gebieten suchen ;)

3. TheRoth

Stammi

Ah ok danke! Naja, dann muss ich wohl man ein paar neue Gebiete erforschen. :D

4. TheRoth

Stammi

Ich möchte hier kurz anmerken, dass ich auf der Suche nach einem neuen Jungel ein neues Pilzbiom gefunden habe. Wie schwer kann es denn sein, einen neuen Jungel zu bekommen D:

2018-10-28_17.43.32.png

• Gefällt mir Gefällt mir x 1