Großes Gemeinschaftliches Projekt

Shabusa

Stammi
24. Feb. 2016
169
10
0
33
Guten Abend zusammen liebe Mitspieler :)

Ich würde gerne was ganz großes Aufbauen, eine sehr große Metropole aber alleine macht es nicht so viel Spaß.

Es soll einfach alles geben , verschiedenste Farmen, Bauwerke und Dekorationen. Eine wunderschöne Landschaft aus Bauernhöfen, Städten usw.
Um das alles aufzubauen ist es alleine einfach nicht machbar.

Es soll ein Gemeinschaftsprojekt sein wo jeder seine Kreativität ausleben darf und es ist alles möglich von klein bis groß.

Wäre schön wenn sich vllt doch ein paar Leute zusammen finden, die Lust haben was ganz großes aufzubauen :)

Für Fragen bin ich wenn ich online bin im Teamspeak oder auch im Chat erreichbar.

Euch einen schönen Abend noch

Gruß Tim

Ich suche ja Leute für was neues, komplett neu aufzubauen und nichts was vorhanden ist, steht ja auch in dem Text :D

Warum nicht bei schon existierenden Projekten mitmachen? Es haben einige um Mithilfe gebeten bzw. erwähnt das man bei ihnen mit bauen könne. Und was ist mit deinem anderen Projekt?

Das frag ich mich auch immer. Warum was neues machen, wenn es eh schon was gibt, das man weiter bauen könnte.

Da unten ist noch viel Platz und es gibt auch eine Infrastruktur, wie zb. die Straßen oder auch die Ubahn die unterhalb der Stadt verläuft und sich auch noch gut ausbauen lässt. Daneben sind noch jede Menge Ressourcen dort die man verwenden kann und nicht irgendwo aus der Landschaft reißen muss (außer vielleicht im Mesa, aber da kann man ja auch unterirdisch abbauen ;)).

Das was dort bisher gebaut wurde hab ich alles mit meinen eigenen Händen errichtet, mit ein bisschen Hilfe von meiner Frau und einen Wettbewerb gabs auch schon mal dort unten von mir ;).
Du musst es dir einfach mal anschauen, was es dort unten alles schon gibt. Viele Wohnungen sind noch nicht eingerichtet und auch so manches Haus. Da ist noch sehr viel zu tun. Ich bin zwar nicht schlecht mit Einrichten, aber ich bau erst mal lieber die Häuser und richte dann ein. Da sprudeln mir die Ideen leichter aus dem Kopf, als wenn ich das gleich mit einbeziehe. Man sieht, da gibt es noch sehr viel zu tun und ich bin froh um jede Hilfe ;).

Übrigens: Die Stadt ist auch so geplant, dass es auch Stadtteile geben wird und ein Mischmasch aus Modern und Rustikal sein sollte. Hatte mal auch eine Burganlage mit Altstadt geplant, aber sowas kann ich zb. einfach gar nicht bauen. Da bin ich zb. auf Hilfe angewiesen ;).

LG Daniel

Anschauen kann man sich das ja mal, aber der Sinn von mir ist dabei gewesen, was ganz Neues auf die Beine zu stellen. Ich bin halt ein Mensch der gerne was neues aufbaut und nicht was vorhanden ergänzt. Helfen ist natürlich was anderes das kann man gerne tun. Die Idee dahinter steckt das sich vllt so 5 Leute finden die auch aktiv sind sich zusammen im Teamspeak unterhält und zusammen plant. Und jeder halt seine eigenen Ideen miteinbringt.

Weiß nicht ob das noch aktuell ist da ich lange nicht mehr hier war aber Grundlegend habe ich immer Interesse auf zusammen etwas größeres aufzubauen :) ..vorallem da mein ehemaliger Spielpartner keine Lust mehr auf MC hat.
Ob es Farmen, Basen oder einfach Dörfer sein sollen wäre nicht so genau.. Kann auch einigermaßen gut mit Redstone. Am liebsten Baue ich in Richtung Sience-fiction aber auch Mittelalter/Fantasy. Falls du oder jemand anderes interessiert wäre dann einfach melden :3
Joa und ich wäre dabei etwas neu aufzuziehen da ich hier eh noch nicht wirklich viel hab^^

..hier noch ein Bild an damit du dir darunter etwas Vorstellen kannst..

umrnq5yo.png
2016-08-22_10.26.09.png

elre2i5c.png

2016-08-22_10.43.55.png

Lg Stern

Zuletzt bearbeitet:
Stern, ich glaub nicht, dass das noch aktuell ist, denn Shabusa war bestimmt schon 3 Monate nicht online. Und außerdem hat er sich nen Fleckchen gaaaaaanz weit im Westen gesucht, wo noch nicht mal ne ordentliche Bahnstrecke existiert.