1. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.11

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Gemeinschaftliches Bauen

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von Blackmadman, 13. Sep. 2017.

1. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

Saselonie und Blackmadman laden zum Bauen oder Mitbauen ein!

Des Öfteren sind Fragen und Vorschläge zu gemeinsamen Großprojekten und zum gemeinschaftlichem Bauen gekommen. Saselonie und ich laden euch darum ein, gemeinschaftlich mit uns zu bauen.

Weitab jeglicher Zivilisation, in den Tiefen des Südreiches, haben wir ein Fleckchen gefunden, wo man auch mit großen Projekten niemanden stört. ( Dynmaplink )
    Es befinden sich unterschiedliche Biome in näherer Umgebung und auch viele unaufgedeckte Gebiete sind vorhanden.
    Jeder kann dort so viel bauen wie er möchte. Ob man nur ein Haus beisteuern möchte oder ein ganzes Dorf bleibt jedem selbst überlassen. Auch wer gut Wege, Brücken oder Tunnel bauen kann ist willkommen.
    Ziel ist eine große Hauptstadt und viele Dörfer oder Städte drumherum. Das ganze natürlich immer mit Wegen verbunden.
    Hauptbaustil ist mittelalterlich/altertümlich aber wir sind für alles offen! Eine moderne Stadt mit Flughafen oder einem Hafen mit Containerschiffen findet hier auch Platz (nur als Beispiel).
    Dorfbewohner sollen das ganze bevölkern aber auch Spieler können sich hier niederlassen.
    Die Natur sollte oberirdisch wie unterirdisch nicht sinnlos zerstört werden.
    Es gibt eine Startinsel auf der sich das Netherportal, eine Mine, ein Gästehaus, eine Baumplantage und ein Bauernhof befinden. Lager für Holz, Baumaterialien usw. sind vorhanden.
    Der Bereich zum Bauen der Stadt/Städte/Dörfer beginnt auf dem Festland rund um den Dom (im Bau).
    Halbautomatische oder automatische Farmen sowie große Redstonschaltungen stehen hier nicht im Vordergrund und sind nicht erwünscht. Hier geht es um das Bauen von normalen Gebäuden.

Wer Interesse am gemeinsamen Bauen oder bauen in netter Gesellschaft hat, kann sich gerne hier oder bei Saselonie und Blackmadman melden.

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
  2. Blackmadman

Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

Lageplan

Lageplan.png

1. Portalhalle, darunter Werkstatt
    2. Gästewohnungen
    3. Mine und Lager für Baumaterialien
    4. kleine Baumplantage
    5. Holzfäller und Holzlager
    6. Stallungen für Reit- und Transporttiere