1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.20.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Gemeinsamer Minecraft-Abend | Samstag, 9. August

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 9. Aug. 2014.

By minifisch on 9. Aug. 2014 um 12:50 Uhr
  1. minifisch

Stammi

Liebe EdelmännerInnen! :wow:

Wir laden euch alle recht herzlich zu einem gemeinsamen Abend auf unserem TS³-Server zum Spielen ein. Wir würden uns heute Abend ein wenig mit unserem Hauptbahnhof auseinandersetzen und ein wenig "Brainstorming" über das Design betreiben.
    Ein konkreter Zeitpunkt steht noch nicht fest, ich würde heute aber ab 17:00 im TS verweilen.

Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr euch einen anderen Zeitpunkt wünscht oder falls es bei euch heute nicht geht. :3

Der "Spiele-Abend" soll dazu da sein, um uns ein wenig kennen zu lernen und neue Ideen für unseren Server zu sammeln. <3

TS³-Server: ts.minifisch.net
    Server-Adresse: s.edelmaenner.net

#1 minifisch, 9. Aug. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2014
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von minifisch, 9. Aug. 2014.