Y
Yaeko
Guest
Naja - nachdem wieder einmal gegrieft wurde - und ich nichtmal da gewesen bin (damit also nichts zu tun habe)....
...würde ich vorschlagen dass in Zukunft nicht jede Bewerbung alá:
oder
Ausserdem würde ich dafür plädieren dass neue Spieler keinen "pardon" kriegen wenn sie Mist gebaut haben.
19BJK03 wurde gebannt, und Selanik (der zu ihm gehörte) nicht, und jetzt hat eben jener Selanik ordentlich für Arbeit gesorgt. (obwohl beide Mist gebaut hatten)
PS: Das war das letzte mal dass ich neuen Spielern Hilfe anbiete - Endet ja eh jedesmal so.
EDIT: Da haben die Admins was zu tun - Gorli und mein (nicht grade kleines Gebiet) zu reparieren <.<

Ausserdem sind alle Tiere tod, und Redstone musste auch mal wieder dran glauben. ABER, ich hab ihn abgefackelt <3 - sehr befriedigendes Gefühl.
...würde ich vorschlagen dass in Zukunft nicht jede Bewerbung alá:
Hallo ich bin 19BJK03 heiße in echt Zeynep und bin ein mädchen!!
Bin 11 Jahre und wohne in köln.
Ich bin auf den server gestoßen weil ich mal online mit anderen Spieler überleben zocken wollte.
Ich mag : Fußball,Minecraft,Hanball,Basketball,Baseball und noch mehr.
Was ich nicht mag: Schule und Hausaufgaben.
Ich hoffe das ich in den server spielen kann freue mich schon!!!!!
Viel spaß!!!!!
oder
sofort freigeschaltet wird.Hallo ich bin Selanik,
Ich komme aus Köln und bin 21 Jahre alt.
Ich mag es zu bauen in Minecraft und dieser Server gefällt mir vom Design her sehr gut.
mein Freund hat mir geraten auf diesen Server zukommen, weil er sehr gut sein soll und er hatte recht.
ich mag diesen Server und Minecraft spielen.
Ich hasse Griefer und Schule
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen !
Mit lieben Grüßen
Selanik
Ausserdem würde ich dafür plädieren dass neue Spieler keinen "pardon" kriegen wenn sie Mist gebaut haben.
19BJK03 wurde gebannt, und Selanik (der zu ihm gehörte) nicht, und jetzt hat eben jener Selanik ordentlich für Arbeit gesorgt. (obwohl beide Mist gebaut hatten)
PS: Das war das letzte mal dass ich neuen Spielern Hilfe anbiete - Endet ja eh jedesmal so.
EDIT: Da haben die Admins was zu tun - Gorli und mein (nicht grade kleines Gebiet) zu reparieren <.<

Ausserdem sind alle Tiere tod, und Redstone musste auch mal wieder dran glauben. ABER, ich hab ihn abgefackelt <3 - sehr befriedigendes Gefühl.
Zuletzt bearbeitet: