Frage bezüglich fliegender Objekte

26. Juli 2014
36
4
0
35
Tach.

Ich wollte mal anfragen ob es mir erlaubt wird eine fliegende "Insel" mit einem gebäude darauf zu bauen.

Da es sich ja nicht um ein Flugobjekt noch um ein fliegendes Fabelwesen handelt frage ich lieber nach.

Naürlich wird diese nicht einfach plump in den Himmel gebaut sondern mit Wasserfällen und ranken über dem Ozean bei mir in der nähe gebaut. Habe zwar noch keine absulut konkreten vorstellungen aber da mich das mal wieder reizen würde wäre es schön.

Lg

der Captain

Denke dafür brauchst du eine Sondergenehmigung. Einfach ma abwarten bis sich einer der Moderatoren oder Admins meldet. Oder Ingame nen Mod fragen.

Hallo,

wir verstehen, dass du gerne wieder einen kleinen Anreiz in Minecraft haben möchtest, aber wir als Team haben uns entschieden, dieses Projekt nicht zu erlauben. Es würde sich hiermit um ein komplettes, fliegendes Objekt handeln, welches laut den Regeln nicht erlaubt ist. Auch eine Sonderregelung diesbezüglich können wir nicht erteilen.

Wir danken dir trotzdem für deine Anfrage, und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns. <3