1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.18.1

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Failed to verify username!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von Halbblutclaus, 25. März 2021.

1. Halbblutclaus

Stammi

Hallo zusammen,

ich bekomme beim login den Fehler: "Failed to verify username!".

Kann mir jemand helfen?

liebe Grüße
    Daniel

2. Shabusa

Stammi

Beim game selber? Sonst vllt mal bei mojang selbst einloggen oder pw resetten und neu einloggen

3. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker Ihres Vertrauens
    Stammi

Wie Shabusa schon gesagt hat, online einloggen udn schauen ob das tut. Du kannst auch versuchen dich nur im Launcher neu einzuloggen. Notfalls Minecraft mal neu installieren (soll auch helfen und du sparst dir die Problemsuche)

Ich meine, die wollten doch um diese Zeit die ganzen Accounts zu Microsoft überspielen? Könnte evtl. auch damit zusammen hängen

• Informativ Informativ x 1
  4. Halbblutclaus

Stammi

Ging auf einmal wieder.

Der Account ist sicher.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1