1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Eröffnung des Bunkermuseums!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Kotl_Bear, 29. Sep. 2014.

By Kotl_Bear on 29. Sep. 2014 um 13:14 Uhr
  1. Kotl_Bear

    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    105
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    Gemäß " Jeder kann in diesem Bereich aktiv werden und seine ganz speziellen News posten." poste ich den Quark einfach mal hier, sollte es einem der Admines nicht gefallen kann er es ja verschieben ;)

    Yaeko und ich haben die letzte Woche an einer zweiteiligen Ausstellung minecraftscher Bunker-Variationen gearbeitet und können nun endlich die Fertigstellung dieser bekanntgeben!
    In dieser Ausstellung nehmen wir die Angewohnheit neuer Minecraftspieler Gebäude lediglich aus einem Material und in Blockform zu errichten etwas aufs Korn. Des Weiteren haben wir einige neue Bunker-Kreationen geschaffen.

    Den ersten Teil der Ausstellung findet ihr bei mir im Hafen im Gebäude neben dem Leuchtturm, den zweiten Teil in Yaekos Lagerhalle (einfach mit der Bahn Richtung Norden fahren, der Weg ist vor Ort ausgeschildert).
    Zahlreicher Besuch würden uns freuen :kuss:

    Disclaimer: Jeder hat einmal angefangen und wir wollen uns damit nicht über Anfänger lustig machen. Sollte sich jemand tatsächlich angegriffen fühlen, bekommt er einen kostenlosen Baukurs bei Yaeko <3

    Gruß, euer Naschbär
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Kotl_Bear, 29. Sep. 2014.