1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Der Edelmänner Zoo: Von der Idee zur Umsetzung!

Dieses Thema im Forum "Bauamt" wurde erstellt von Snooker170, 6. Juni 2018.

  1. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Liebe Edeldamen und -herren,

    ich überlege bereits des längeren einen Zoo bei mir zu bauen, der auch der Öffentlichkeit zugänglich sein soll.

    Baubeginn wird diese Wochenende sein.

    Leider fehlt mir hier die Zeit alle Tiere selbst zu beschaffen. Falls ihr mich unterstützen möchtet, so nennt mir bitte welche Tiere ihr mir liefern könnt. Standarttiere sind bereits vorhanden, jedoch noch keine Gehege.

    An Tieren fehlt derzeit mir: Pilzkühe, Eisbären, Lamas, Katze, Kaninchen und Papageien.

    Gerne können auch Gehege nach Absprache von euch gestaltet werden. An jedem Gehege wird der Bauherr sowie der Tierspender genannt.

    Liebe Grüße
    Snooker
     
  2. minifisch

    minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    296
    Das ist eine gute Idee! Bin gestern erst bei meinem ehemaligen Haus vorbei gegangen und dort bei meiner Schaf-Farm die ja der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Leider hab ich den Entity-Count Befehl nüch aber es sind wohl hunderte Tiere die sich da rumbuggen. :P

    Also wenn man das wegnimmt / verlagert wäre das natürlich klasse. :3
     
    #2 minifisch, 6. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  3. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Leider habe ich Schafe selbst :D
     
  4. minifisch

    minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    296
    Genau das ist mein Punkt. Das wir vom Spawn wegziehen damit, da der ja immer geladen ist. :D
     
  5. Kotl_Bear

    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    102
    In Spawnnähe neben dem Bahnhof haben wir auch Lamas in einem Gehege, hat sicher niemand etwas dagegen wenn man die vemehrt und zu deinem Zoo bringt. Eisbären sind schon etwas schwieriger, ich weiß nicht ob es immer noch geht dass man die in ein Boot oder Minecart schubst und so einfangen kann
     
  6. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe mit dem Bau begonnen.

    [​IMG]
     
  7. schlingelxxx

    Moderator

    Registriert seit:
    30. Dez. 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    52
    ich werd versuchen papageien zu besorgen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Das nehme ich doch gerne an!

    [​IMG]
     
  9. Snooker170

    Spieler

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    20
    Hello Kollegen,

    der Zoo hat mittlerweile geöffnet, benötigt jedoch noch Tiere. Unter anderem:

    Wölfe
    Eisbären
    Ozelots
    Skelettpferde
    Hasen
    Fledermäuse (sofern möglich?)

    Über unterstützung würde ich mich freuen.
     
    • Informativ Informativ x 1