1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Das Mokrowoda-Abendblatt

Dieses Thema im Forum "Roleplay" wurde erstellt von RAMIMAX, 8. Okt. 2019.

  1. RAMIMAX

    RAMIMAX <<"Individueller Benutzertitel">>
    Stammi

    Registriert seit:
    29. Dez. 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    43
    MOKROWODA-ABENDBLATT
    Ausgabe I

    Neues aus Port Kumorito:

    Aufgrund einer fehlenden Redaktion vor Ort, schreiben wir aus dem Hafenbüro in Port Kumorito. Weitere Artikel aus den anderen Regionen werden von Reportern noch gedruckt und werden im Nachrichten-Blatt in einer weiteren Ausgabe erscheinen.

    Baustelle Kumorito - die neue Werft
    "Die Neue Werft soll für neue Arbeitsplätze sorgen, und in Zukunft durch Aufträge unseren modernen Schiffs-technik in alle Ecken und Buchten des Mokrowoda-Meere bringen", so die Administration Port Kumorito. Da die ersten Vorbereitungen zum Bau der Werft sind schon vollendet worden sind, könnte so mancher denken, dass alles nach Plan läuft. Doch laut Gerüchten, wird gesagt, dass das Werkbüro sich noch am Kopfe krazt, was das Problem der Materialbeschaffung angeht. Unsere Reporter konnten allerdings keine Bestätigung bei der Administration oder beim Werkbüro einholen.

    Koorporation Wayland - Politik
    Durch harte Arbeit stärken sich die guten Beziehungen zwischen Port Kumorito Port Monee als auch Silberfurt. Gemeinsame Projekte im bereich Bergbau führen bisher zu Wirtschaftlichem Wachstum, und Handel von Baumaterial und raffinierten Rohstoffen verbessern die generelle stärke des Waylandbündnisses im Grossraum Mokrowoda.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. RAMIMAX

    RAMIMAX <<"Individueller Benutzertitel">>
    Stammi

    Registriert seit:
    29. Dez. 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    43
    MOKROWODA-ABENDBLATT
    Ausgabe II

    Port Kumorito:

    Neues aus der Werft - Auch ganz dicht?
    Der neue Trockendock der örtlichen Werft wurde vollendet und dicht. Es fehlen noch die Pumpanlage und diverse Maschinerie, die im Laufe der kommenden Wochen zugeliefert werden müssen.

    Der Höhepunkt des Geschehens - Der neue Dampfkran der Flot-Werft
    Der neue Kran des neuen Trockendocks wurde vollendet und soll die Wartung und den bau neuer Schiffe beschleunigen. Es wurde eine der modernsten bekannten Dampfmaschienen für den sicheren Betrieb im Alltag in den Kran verbaut. Allerdings vermutet man hohe Brennstoffkosten in den nächsten Jahren, welche jedoch durch andere Einahmen der Werft beglichen werden sollen.

    2019-10-09_00.11.13.png

    Aufgrund einer (weiterhin) fehlenden Redaktion vor Ort, schreiben wir aus dem Hafenbüro in Port Kumorito. Weitere Artikel aus den anderen Regionen werden von Reportern noch gedruckt und werden im Nachrichten-Blatt in einer weiteren Ausgabe erscheinen.
     
    #2 RAMIMAX, 9. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2019
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3