Das Haus, das einen eigenen Thread verdiente

Chromoxid

Madame 728 Tode
Stammi
27. Juli 2014
307
158
0
Berlin
In diesem Thread möchte ich euch in eindrucksvollen Bildern präsentieren, was passiert, wenn man die Spielkinder des Edelmänner-Servers mit einem kleinen Haus über Monate hinweg unbeaufsichtigt lässt. ^^Alles begann mit einem kleinen, harmlosen Schild in einer unscheinbaren Ecke des Dachs:

QUa2jw8.jpg

Über die nächsten Monate hinweg verselbstständigte sich das Mitteilungsbedürfnis einiger Mitspieler in Form von >170 Schildern auf 3 Etagen. Mittlerweile scheint die mysteriöse Schildepidemie auch schon auf die Außenwand des Hauses, meinen Garten und den Balkon überzugreifen. Eindrucksvoll ist das volle Ausmaß am vorher-nachher-Vergleich zu sehen:

Vorher (29.20.2014):
fxWP12S.jpg

Nachher (17.01.2015):
CrhiIZf.jpg

Besonders zu erwähnen ist hierbei ein an- und ausstellbares Feuerwerk der RumpelPumpel & Dr.Dr. Kotl Raketentechnik GmbH sowie eine Thronbeschützungsanlage.
Mitgewirkt an diesem Haus haben bis zum heutigen Tage: Kotl, Sterni, Plemmi, WallMC, Yaeko, Teixel, RumpelHeini, minifisch, GLPG.

Weitere Bilder im Spoiler:
eZ2gxTl.jpg

Gesamtansicht Dachstuhl
CnCS1lB.jpg

Erster Besuch, Y-Tab besetzt direkt das Haus ^^
JZl2H20.jpg

Eindrucksvoller Monolog by @Kotl_Bear :3
uqQDDr4.jpg

<3

Zuletzt bearbeitet:
Mitgewirkt? Ich hab mitgewirkt? :derp:

Wo? Könntest du mal einen Link der Karte reinstellen wo das Hüttchen steht? :p

Vorher (29.20.2014):
o_O Jener Kalender: "Dezember -> Chromuar -> Chrobruar -> Chromarz -> Chropril -> Chromai -> Chruni -> Chruli -> Chromugust

Ich bin dafür dass wir auf Chromo-Zeitrechnung umstellen. (Was bedeutet dass heute der 27.Chromuar.2014 ist >.<)
==============================

Solche Schilder, insbesondere von Kotl entdecke ich auch immer wieder an den unmöglichsten Orten. (einmal fand ich eines an der Spitze von meinem Turm... wobei das glaube beim Umbau verschwunden ist - unabsichtlich)

Jedenfalls hat sich der Schilderwahn dann von dem Weg am Spawn zu dir verlagert :D