1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Das Forum ist Kursiv in Windows 10

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von Teekeks, 13. Juli 2016.

  1. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
    Wollte nur mal melden, dass in diesem Forum alle Texte kursiv sind, seit ich auf Windows 10 geupdatet habe, das schaut etwa so aus: [​IMG]

    Ich habe jetzt Win10 (wer hätte das gedacht) und Chrome 51.0.2704.106 m.

    Vl kann da der Fisch ja mal drüber gucken :)
     
  2. Blackmadman

    Blackmadman Kisten-Koryphäe
    Stammi

    Registriert seit:
    17. Nov. 2015
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    136
    Also ich hab auf 3 Rechnern Windows 10, auf keinem schaut es so aus. Was hast du bloß gemacht :D.
    Ich denke nicht das es am Forum liegt.
     
  3. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
    Naja, ich habe einfach nur von Win 8.1 auf Win 10 updatet, nichts weiter gemacht. Dieses Forum ist das einzige bei dem das passiert ist, daher ging ich davon aus dass da iwas nicht mit der Forensoftware zusammenpasst. Wollte es nur mal reporten, stört ja nicht sooo sehr. :D
     
  4. minifisch

    minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    296
    Passiert das auf jeder Seite?
    Browser-Extensions deaktiviert?
    Anderer Browser?
    Unterhalb oder über den Werbungen?
    Werden Hinweise (blaue Schilder ) angezeigt?

    Habe selbst Windows 10 und Chrome 51.0.2704.106 (Offizieller Build) m(64-Bit). Kein Fehler. :o
     
  5. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
    Nur hier, auch ohne alle extensions, nur in Chrome, ober und unterhalb der Werbung, keine Hinweise.

    Laut Entwicklertools ist der font-style auch noch auf normal.

    Ah, scheinbar liefert Win10 beim Upgrade auf Professional von Open Sans (was die erste Schrifftart ist die er nehmen soll) nur in Fett und Kursiv, aber nicht in normal aus, daher ist alles Kursiv. ich probiere mal die in normal nach zu installieren.
     
  6. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
    Edit: nope, hat nicht geholfen.
     
  7. Gorlete

    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    40
    Und wie sieht das Forum in Edge aus?
     
  8. Teekeks

    Teekeks 404 Keks not found :(
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    189
    Normal.

    Aber: jetzt ist es auch so wieder normal o0