1. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.11

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Information Das 1. Treffen der Edelklapse

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 7. Mai 2017.

By Zweistein2 on 7. Mai 2017 um 20:35 Uhr
  1. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
    Administrator

Aus aktuellem Anlass wollen wir euch noch über das diesjährige Community-Treffen informieren.

Community-Treffen?!?

Ja, ein Community-Treffen, also ein Treffen, wo du uns und die anderen Verrückten hier treffen kannst. So ganz in Natura (aber ohne Anfassen!). Auch wird es einige kleinere Goodies, Spielchen und natürlich was zum Essen geben.

Essen? Klingt gut, wann und wo?

Stattfinden wird dies am 23.-25. Juni 2017 im Norden Brandenburgs.

Hmm...

Immernoch unschlüssig? Nunja, wir haben was zu Essen. Viel zu Essen. Und es gibt ein Boot, einen See zum darauf rumschippern und schwimmen und @Kotl_Bear ist auch da.

Gut, wo kann ich mich einschreiben?

Oben in der Leiste auf "Treffen" -> "Anmeldung" klicken oder diesen Link aufrufen: https://edelmaenner.net/pages/treffen/.

Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2017

Häh, versteh ich nicht?

Na da:

In diesem Sinne: Willkommen in der Anstalt und viel Spaß beim Freigang!

#1 Zweistein2, 7. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6
    • Informativ Informativ x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 7. Mai 2017.

1. Chromoxid

Chromoxid Madame 728 Tode
      Stammi

Neuer Anmeldeschluss: 10. Juni!
      Wir brauchen auch noch etwas Zeit, um Schlafplätze zu verteilen und Essensmengen zu planen, die letzten Nachzügler sollten also langsam mal definitiv abklären, ob sie kommen können oder nicht.

2. Teekeks

Teekeks 404 Keks not found :(
      Stammi

Ich kann leider nicht auch wenn es erreichbar wäre :/

3. ockm

Spieler

Ich wäre auch gerne dabei, da ich aber am 24. abends arbeiten muss kann ich nicht kommen.
      Euch allen viel Spass :)

4. coati2000

Stammi

Urlaub ist eingetragen und genehmigt, heute abend wird sich in ruhe angemeldet. :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 4
    5. Zweistein2

Zweistein2 Forengestein
      Administrator

Aus aktuellem Anlass noch eine kurze Info.

Wer sich registriert hat und "bestätigt" wurde, findet unter: https://edelmaenner.net/pages/userpage/ seine Informationen, bzw. auch die Informationen bezüglich Bezahlung. Desweiteren sind dort ein paar Dokumente verlinkt, einmal eine grobe Beschreibung des Treffens, sowie der obligatorische Muttizettel, bzw. die Anreiseerlaubnis für Minderjährige. Diese sind (sofern notwendig) unterschrieben beim Treffen mitzuführen!

Alternativ kann man auch auf den Reiter "Treffen" und dort auf "Treffen - Intern" klicken.