Cobblebrücke quer über die Map

Tera_X

10^12
Stammi
27. Juli 2014
269
21
0
München
Hi Edelmänner,

mir ist jetzt letztens diese Cobblebrücke aufgefallen:Unbenannt.PNG
ich weiss sie ist noch nicht lange da, und wird wahrscheinlich noch verändert und eigentlich bin ich auch nicht so einer der sich sofort beschwert nur weil ein Gebäude vll nicht so gut aussieht wie die von den Baukünstlern unter uns (zu welchen ich genausowenig gehöre), jedoch finde ich diese Brücke nicht sehr schön zum anschauen und kann mir auch schwer vorstellen das sie noch sehr viel schöner wird. Ein weiterer Punkt der mich dazu führte hier einen Thread aufzumachen ist das diese Brücke direkt auf der obersten Wasserschicht gebaut wurde was es unmöglich mach dort mit einem Boot durchzufahren. Also ich möchte mit diesem Thread niemanden angreifen oder jemanden befehelen er solle sein Gebäude sofort abreissen, ich möchte einfach darauf aufmerksam machen das ich diese Brücke als starken eingriff in die Umgebung sehe und dabei nicht besonders schön. Vielleicht kann sich ja der Erbauer hier melden und ein Statement abgeben und auch ihr anderen Mitspieler vielleicht eure Meinung zu dem ganzen hier.

Lg
Tera

Also ich weiss, dass bereits mehrere Spieler die beiden darauf hingewiesen haben, mich mit eingeschlossen.

Ich hab GasKrank gestern eine kleine "Brückenführung" gegeben, und ihm dezent vermittelt dass das Cobble-Teil da mal wirklich nicht schön (und unpraktisch) ist.

Ich finde das Teil auch alles andere als schön, und in diesem Fall ist da nichtmal viel Spielraum für "Geschmack".

Ist mir gestern Nacht aufgefallen und war direkt schockiert, dass es heute noch jemanden gibt der so etwas baut. *gg*
Die "Brücke" muss unbedingt wieder weg. So etwas sieht doch einfach nur scheiße aus, tut mir leid wenn ich das jetzt so direkt sage. :I
Die Brücke liegt direkt rund um die Spawn-Inseln und ist deshalb direkt einzusehen. Noch dazu ist sie so lang und unübersehbar. :(

Bitte wieder entfernen und im Untergrund via Tunnel reisen. Alternativ wäre noch das Reisen via Nether.