1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Bugs ? Mag der Server mein Texturepack nicht? Anti-Xray?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von Halbblutclaus, 20. Mai 2016.

  1. Halbblutclaus

    Stammi

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    66
    Hi Leute, bei mir war auf einmal alles voll Erze und wenn ich die Anklicke sind sie einfach weg :D

    Blackmadman meinte es könnte am X-Ray Protection liegen. Ich nutze PureBDcraft 128x MC19.

    Anbei die Bilder:


    Hab ihr Ideen wie ich dies verhindern kann?
     
  2. egon_the_wall

    egon_the_wall So angry, shits bricks...
    Spieler

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze die 256er version und habe das Problem nicht. Wie sind denn deine Startoptionen? Wie ist Optifine eingestellt?

    Vielleicht schon mal als Abhilfe:

    Lad das Ressourcenpack noch einmal von der Hauptseite runter. Es enthält idR aktualisierte Dateien, gerade zwischen den Subversionen. Ich konnte so vorgestern das Problem mit meinen Lila HUD lösen.
     
    #2 egon_the_wall, 20. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  3. minifisch

    minifisch wE aRe oNe!
    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    296
    Das liegt an der Software gegen XRay. Ich versuche das die nächsten Stunden zu beheben.
     
  4. egon_the_wall

    egon_the_wall So angry, shits bricks...
    Spieler

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Aber ich habe das Problem ja nicht. Ist das Random?
     
  5. leepreechaun

    leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

    Registriert seit:
    31. Okt. 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte das Problem früher immer, wenn mein Pc nicht hinter her kam. Kann sein das das so ein Laggverhalten von Minecraft ist :D
     
  6. schlingelxxx

    Moderator

    Registriert seit:
    30. Dez. 2014
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    53
    hatte es auch mal... aber nur wenn ich lange unter tage war
     
  7. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    407
    Wie Mini schon sagte, das ist unser X-Ray-Schutz ;)
     
  8. Tera_X

    Tera_X 10^12
    Stammi

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    22
    X-Ray Schutz normalerweise in zusammenspiel mit ner langsamen Internetverbindung
     
  9. Halbblutclaus

    Stammi

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    66
    Ok Vielen dank für die Antworten.

    Ich nutze kein Optifine und habe 40k downstream und 25k upstream daher sollte die Internetverbindung ausgeschlossen sein.

    Ich habe den Bug noch nicht wieder gesehen.