1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.14.4

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Bug beim Verlassen des Ends (Alte Welt)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden & Anregungen" wurde erstellt von TheRoth, 16. Okt. 2019.

  1. TheRoth

    TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
    Stammi

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    57
    Heyho zusammen.

    Ich bin gestern etwas in der alten Welt unterwegs gewesen, weil ich einige angefangene Projekte abschließen wollte. Deshalb habe ich mich einmal ins End begeben, um dort einige Werkzeuge mit Hilfe der Endermanfarm zu reparieren. Als ich dann durch das Endportal gesprungen bin, war ich auf einmal an meinem Bett in der neuen Welt. Es hat auch mein Inventar der neuen Welt geladen. Bin dann zum Spawn gepilgert, und wieder in die alte Welt. Mein Inventar hat es zum Glück geladen, allerdings war es wieder in dem selben Zustand wie zu dem Zeitpunkt an dem ich das Ende betreten habe (reparierte Tools wieder wie vorher etc).

    Für mich war das jetzt nicht schlimm, wäre aber blöd gewesen, wenn ich was wertvolles aus dem End hätte mitnehmen wollen. Wäre dann wohl ganz weg gewesen.

    Nur so als Warnung, falls jemand noch mal was im End machen möchte.
     
    #1 TheRoth, 16. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2019
    • Informativ Informativ x 2