1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Information Blackmadman und Pupsy treten zurück

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 11. Feb. 2017.

By Zweistein2 on 11. Feb. 2017 um 21:33 Uhr
  1. Zweistein2

    Zweistein2 Forengestein
    Administrator

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    263
    Heyho,

    aufgrund von Differenzen mit der Serverleitung treten Blackmadman und Pupsy von ihrem Moderatorenrang zurück.

    [​IMG] [​IMG]

    Vielen Dank für die große Hilfe und Unterstützung!

    MfG,
    Zweistein2
     
    #1 Zweistein2, 11. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2017
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 3
    • Doof Doof x 3
    • Informativ Informativ x 2

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Zweistein2, 11. Feb. 2017.

    1. Elendrios

      Elendrios Großkönig des Elendrischen Reichs
      Stammi

      Registriert seit:
      23. Aug. 2015
      Beiträge:
      226
      Zustimmungen:
      82
      Kann man dazu auch mehr erfahren? Würde mich schon interessieren.

      Außerdem gibts ja dann jetzt nur noch Schlingel, finde sollten schon paar mehr sein als einer.

      Auf jeden Fall danke für den geleisteten Support in deiner Zeit @Blackmadman
       
    2. Zweistein2

      Zweistein2 Forengestein
      Administrator

      Registriert seit:
      26. Aug. 2014
      Beiträge:
      665
      Zustimmungen:
      263
      Nein, das ist teamintern und soll auch so bleiben.

      Bewerben darf man sich jederzeit, wird aber auf jeden Fall aufgestockt werden. ;)
       
    3. Pupsy

      Pupsy Dorfi-Schubserin
      Stammi

      Registriert seit:
      29. Nov. 2015
      Beiträge:
      273
      Zustimmungen:
      13
      War ne tolle Zeit.

      Schade nur, dass es auf diese Art auseinander geht.
      ....
       
    4. FloRyan

      Stammi

      Registriert seit:
      4. Juli 2015
      Beiträge:
      78
      Zustimmungen:
      43
      Ist schon schade, dass gleich 2 Moderatoren zurücktreten. Die Geschichte dahinter wäre interessant aber da die teamintern bleiben soll, frage ich da nicht weiter nach. Jetzt besteht das Team ja nur noch aus 2 Leuten, das ist nicht mehr sonderlich viel. Aber trotz allem danke an euch beiden für eure Arbeit :)
       
    5. kid2407

      kid2407 トビアス
      Stammi

      Registriert seit:
      16. Feb. 2015
      Beiträge:
      351
      Zustimmungen:
      48
      Wirklich schade dass ihr Zwei nicht mehr Moderatoren seid, aber wenn es teamintern Probleme gab ist es wohl besser so. Aber als Spieler bleibt ihr uns doch erhalten, oder?
       
    6. Teekeks

      Teekeks 404 Keks not found :(
      Stammi

      Registriert seit:
      26. Juli 2014
      Beiträge:
      562
      Zustimmungen:
      161
      Das ist... schade :(
      Danke für eure Arbeit für den Server!
       
    7. leepreechaun

      leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
      Stammi

      Registriert seit:
      31. Okt. 2015
      Beiträge:
      238
      Zustimmungen:
      21
      Von mir auch vielen Dank an euch Zwei für die Hilfe und die tolle Zeit.
       
    8. TheRoth

      TheRoth Eine tägliche Dosis Roth steigert die Potenz.
      Stammi

      Registriert seit:
      5. März 2015
      Beiträge:
      310
      Zustimmungen:
      48
      Wirklich schade das zu hören. Vor allem Blackmadman hat mit seinem Netherumbau und den umfangreichen Forenposts viel für den Server getan. Danke an euch zwei.
      Wird man euch vllt. in Zukunft noch als Stammi auf dem Server erleben?
       
      • Zustimmen Zustimmen x 1
    9. coati2000

      Stammi

      Registriert seit:
      21. März 2015
      Beiträge:
      70
      Zustimmungen:
      17
      Das ist schade zu hören, ich offe ihr bleibt uns weiter als Spieler treu.
      Dankeschön für die Hilfe und schnellen Antworten bei Fragen.
       
    10. Peerodon

      Peerodon Leiter der Solar Eclipse Trading Company
      Moderator

      Registriert seit:
      15. Mai 2015
      Beiträge:
      176
      Zustimmungen:
      38
      Schade, hoffentlich bleibt ihr uns noch als Spieler erhalten.
      Vielen dank für die tolle arbeit, die viele Hilfe bei Problemen und schnelle Antwort bei fragen.
       
    11. TwoFaceDK

      TwoFaceDK Kanzler/Botschafter des Königreichs Neu Hyrule
      Spieler

      Registriert seit:
      6. Jan. 2016
      Beiträge:
      29
      Zustimmungen:
      9
      Ich werd euch zwei echt vermissen. Ich wünsch euch alles gute mit auf den Weg, wohin er euch auch führen mag.
       
    12. RAMIMAX

      RAMIMAX Gewählter Genr.Sekretär des Arcadischen Reiches
      Moderator

      Registriert seit:
      29. Dez. 2015
      Beiträge:
      237
      Zustimmungen:
      29
      Schade, dass es so kommen musste. Ich hoffe wie die anderen, dass dies nicht bedeutet, dass wir euch nicht vom Server verlieren werden. Auf euch war auch immer verlass^^ Danke dafür! :)
       
    13. Saselonie

      Stammi

      Registriert seit:
      19. Aug. 2016
      Beiträge:
      32
      Zustimmungen:
      2
      Nun sindse weg. Schade!
       
      • Optimistisch Optimistisch x 1