Liebe Serverkolleginnen,
liebe Serverkollegen,
hiermit lade ich Euch zu meinem ersten Einrichtungswettbewerb ein! Da ich ja gerne viele Häuser baue und ich nicht gerne in die Tiefe baue, habe ich vor einiger Zeit mal ein Appartmenthaus gebaut. Dieses muss nun eingerichtet werden. Um das Vorhaben zu vollenden dachte ich mir: "Da kannst ja einen Wettbewerb drauß machen und den Leuten hier was bieten". Schwupps wurd dran weiter gebaut und die Idee in die Tat umgesetzt.
Das Objekt:
Infos zum Wettbewerb:
Regeln:
- Das Appartmenthaus bietet Platz für 8 Teilnehmer.
- Die Wohnungen sind alle gleich groß damit für alle die gleichen Vorraussetzungen herrschen.
- Anmeldung erfolgt ab sofort und endet, wenn alle 8 Wohnungen an die Spieler aufgeteilt sind.
- Der Wettbewerb endet 4 Wochen nach dem Anmeldeschluss (wird dann hier bekannt gegeben).
- Während der Anmeldephase bekommt jeder eine Wohnung zugewiesen (Schild).
- Jeder darf nach dem Wettbewerb seine Wohnung behalten.
Die Gewinner erhalten:
- zum einen das übliche, das auch sonst so gilt
- Wände, Böden, Decke müssen bleiben wie sie sind. Jede Wohnung ist 4 Blöcke hoch, damit man auch die Decke verzieren kann.
- Keine Lava, keine aufwändigen Redstoneschaltungen, nur im Rahmen des gegebenen Raumes.
- Es dürfen sonst alle üblichen Materialien verwendet werden.
- Weiters soll die Wohnung über ein Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie Küche/Bad verfügen.
- Ansonsten habt Ihr freie Gestaltungsmöglichkeiten.
- Die Jury ist vom Wettbewerb ausgeschlossen!
Bewertung:
- Platz: zwei Diamantenblöcke und die zweistöckige Penthousewohnung am Dach.
- Platz: einen Diamantenblock
- Platz: einen Stack Eisen, einen Sattel und ein Namensschild
Ein solcher Wettbewerb funktioniert nur dann, wenn die Objekte fair bewertet werden. Dazu gibt es eine Jury die sich nach dem Wettbewerb die Wohnungen anschaut und anschließend bewertet. Da zu gibt es eine Punkteskala von 1 bis 10. Wer in den einzelnen Kategorien die meisten Punkte sammelt, landet auf dem 1. Platz.
Für solch eine Jury brauche ich noch 2 Leute die mit mir die Bewertung machen (Freiwillige vor!). Bitte beachtet, dass Ihr als Jury-Mitglieder von der Teilnahme ausgeschlossen seid!
Bewertungskriterien:
Teilnehmer:
- Abwechslung
- Verwendete Materialien, Verzierungen
- Aufwand
- sonstiges
Die Jury besteht aus:
- Top 1: Teekeks
- Top 2: Myseryx
- Top 3: Gorlete
- Top 4: Chromoxid
- Top 5: CubeNight
- Top 6: Plemmi
- Top 7: ithilmir
- Top 8:
Freue mich schon auf eine rege Teilnahme und bin schon gespannt, was bei den Einschränkungen so alles dabei rauskommt.
- Ajadan
- Anaklysmos
- Zweistein
- ZTube
Sollte der Wettbewerb auf eine tolle Resonanz treffen und der Ruf nach einem weiteren, so bin ich gerne bereit das in regelmäßigem Abstand fortzuführen. Würd mich riesig drauf freuen, weitere solche Projekte zu machen!
Sollten noch Fragen sein, bitte melden! Vorschläge sind sehr willkommen und nehme mir deren gerne an!
Liebe Grüße
Ajadan
PS: Sorry für so viel Text, aber der muss sein.
-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
-
Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!Information ausblenden
Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.
Server-Adresse: s.edelmaenner.net
Version: 1.20.1
Schau doch mal vorbei!
Ajadan's Einrichtungswettbewerb
Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Ajadan, 12. Okt. 2014.
By Ajadan on 12. Okt. 2014 um 09:15 Uhr
-
-
Gefällt mir x 2
-
Zustimmen x 2
-
Kreativ x 1
-
Kommentare
Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von Ajadan, 12. Okt. 2014.
-
Seite 3 von 3