1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Abwesenheiten und Urlaube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von minifisch, 5. Sep. 2014.

  1. Kotl_Bear

    Stammi

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    100
    Ich bin dann mal 2 Wochen weg, vielleicht haben wir ja schon eine neue Welt bis ich zurück komme :-)
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Sternini

    Sternini Sternwambo
    Stammi

    Registriert seit:
    27. Aug. 2014
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    81
    Hallihallo,

    Ich bin zwar seit Längerem nicht mehr wirklich aktiv auf dem Server, gedankt sei es den Lehrern, die mich jetzt gerade dazu quälen mein Abitur zu machen :P aber ich wollte trotzdem hier was loswerden.

    Ich habe mich am Montag diese Woche bei der Bundeswehr für die Offizierslaufbahn und dem Medizinstudium ab Juli 2019 beworben <3:) Ich weiß nicht, wie meine Zukunft aussehen wird, ob ich zugelassen werde, etc. Auf jeden Fall werde ich jetzt pauken, pauken, pauken, damit ich das schaffe. Dann erfolgt hoffentlich meine dreimonatige Grundausbildung, wo ich verständlicherweise anders zu tun haben werde als am PC zu hocken.

    Wo es mich danach hinverschlägt ist bis kurz vor Ende meiner Ausbildung dann noch unklar, ob ich es mir selbst aussuchen darf und dergleichen. Kann sein, dass ich in Hamburg lande oder tatsächlich heimatnah studieren kann. Sollte das alles also so ablaufen wie ich mir dass hier vorstelle, werde ich nur noch sehr wenig Zeit haben um mit euch hier Blödsinn zu betreiben :tropfen:

    Dazu kommt im Moment noch die Schule, wo ich schon jetzt wieder total viel Stress habe - man glaubt es kaum... -, meine komischen Hobbies, die irgendwie jeder Mensch nebenbei hat und zurzeit noch die Fahrschule. Ihr seht, ich habe nicht gerade viel Zeit. Daher ist das mal ein vorläufiger Abschied, so wie es ausschaut ;(:< Ich werde immer wieder hier vorbeischauen und sicherlich auch mal in Discord anzutreffen sein, jedoch konzentriere ich mich lieber darauf meinen Traum zu verwirklichen.

    Dann könnt ihr mit euren Wehwechen in ein paar Jahren zu mir kommen :derp:xD<3

    Euer Sternchen <3
     
    • Optimistisch x 5
    • Gefällt mir x 3
    • Witzig x 1
    • Gewinner x 1
    • Freundlich x 1
  3. minubamine

    Moderator

    Registriert seit:
    5. Aug. 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sterni,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg bei deiner beruflichen Zukunft. Ich war 1999/2000 auch beim Bund, inkl. Auslandseinsatz. War eine interessante Lebenserfahrung.

    Gruß Nico
     
    • Freundlich Freundlich x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Maxxerl

    Stammi

    Registriert seit:
    4. Jan. 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin zwar auch zur Zeit nicht Aktiv aber damit ihr Bescheid wisst, die Edelmänner und Frauen sind nicht vergessen. Hab momentan viel zu tun in der Arbeit und Privat auch noch viel um die Ohren. Ich denke bis November hat sich das alles gelegt und ich kann wieder zum Löcher buddeln kommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. kid2407

    kid2407 トビアス
    Stammi

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    61
    So, da ich ja seit einigen Monaten auch eher inaktiv bin, sollte ich vielleicht auch mal Bescheid geben :D

    Aktuell gibt es viele andere Dinge außer Minecraft, mit denen ich meine Freizeit fülle, nicht zuletzt aufgrund meines neuen PCs. Von daher: Ich bin zwar gerade nicht oft da, bleibe aber bei euch :)