1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.12.2

Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Abwesenheiten und Urlaube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von minifisch, 5. Sep. 2014.

1. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

Ich melde mich dann auch mal für die nachste zeit ab.
    Klappt leider grade zeitlich nicht mit dem spielen. Je nachdem wie es läuft hoffe ich mitte bis ende nächster woche wieder dabei zu sein.

2. leepreechaun

leepreechaun Edelmaennischer Frauenbeauftragter
    Stammi

Klausurenphase, melde mich mal bis Oktober ab.

3. Pupsy

Pupsy Dorfi-Schubserin
    Stammi

So, ich melde mich dann mal offiziell wieder zurück. Ich kann wieder spielen :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
  4. Ajadan

Stammi

Melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab, hab eh derzeit nur Pech wenn ich Minecraft anmache, das vertragen meine Nerven derzeit überhaupt nicht :(.

5. Sternini

Sternini Sternwambo
    Stammi

Heyho, melde mich mal auf unbestimmt Zeit ab, bin jetzt in der Q11 und langsam beginnt der Stress und geht so laaaaaangsam aufs Abi zu ^^ Klausurenphase und privat noch einiges zu tun, da bleibt nicht viel Lust und Zeit zum Minecraft zocken ^^

6. schlingelxxx

Moderator

huhuuu
    ich bin dann ab montag den 9.10. mal ne woche im urlaub

keine ahnung wo es hingeht mal schauen was es am flughafen gibt
    macht mir keine schande und seit lieb :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Sir_Stephen64

Spieler

Für die Herbstferien vom 21.10. bis 06.11.2017 melde ich mich in den Urlaub ab

8. RAMIMAX

RAMIMAX Gewählter Genr.Sekretär des Arcadischen Reiches
    Moderator

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder: Vorerst will ich mich entschuldigen, dass ich meiner Pflichten nicht nachkommen konnte, mir reicht (und reichte) im Moment einfach die Zeit und Energie nicht. Für die vergangene Woche kann ich sagen, dass ich im Praktikum war, und Abends die Müdigkeit von mir Besitz ergreift hatte. Ohne mich nun rechtfertigen zu wollen, entschuldige ich mich, ich bin mir sicher viele von euch können das nachvollziehen. Für die kommende Zeit werde ich mein Bestes tun um diese Unregelmässigkeit wieder auszugleichen. Der Server und die Edelleute stehen mir immernoch nah am Herzen, aber ich muss auch für die kommende Zeit leider sagen, dass Unregelmässigkeit immernoch ein Problem sein könnte. Naja, mal schauen wie sich das Entwickelt.

MfG euer Rami ;)

(PS: Eventuelle Rechtschreib-/Formulierungsfehler könnt ihr gerne herauspicken und behalten ;D )

• Gewinner Gewinner x 1
  9. Brogamer5000

Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

hoi ^^
    Mir gehts ähnlich wie Rami. Die Schule fängt jetzt mit Klausuren an, mit meinen Vereinen hab ich in den kommenden zwei wochen mehrere events und in der freien zeit fehlt dann einfach der Antrieb und die Energie.

Ich melde mich also mal auf den Zeitraum der kommenden zwei bis drei Wochen ab. Je nachdem wie es läuft noch länger. Ich kann mich da nicht festlegen. Zur Zeit bin ich so gestresst wie noch nie was die schule angeht, und es fängt gerade erst an. Also bin ich gespannt wie das abläuft.

Es Würde mich zwar freuen wenn ich trotzdem irgendwann mal einen Blick auf Den Server werfen kann, aber leider bezweifle ich das.
    Somit auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen :)
    LG Brogamer

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  10. Raynbowgamer

Spieler

Ich wollte nur mal bescheid geben dass ich erstmal nicht mehr on kommen kann, mein Bildschirm hat sich verabschiedet (einmal queerbeet zerschlagen) und ich habe keine Alternative.

Anhänge:

11. Peerodon

Peerodon Leiter der Solar Eclipse Trading Company
    Moderator

Hallo Leute, ich kann leider im Moment nicht viel zocken da bei mir die Java Version von Mc nicht mehr läuft und selbst nach neuem auf setzten und den richtigen Einstellungen läuft es auf minimalen Grafikeinstellungen mit nur 0-5 fps und wie ihr euch vorstellen könnt macht das kein Spaß. Spielen werde ich bis ich das Problem gelöst hab nicht mehr, aber meine aufgaben als Moderator werde ich weiterhin ausüben bin jederzeit hier im Forum oder auf discord zu erreichen.

12. Spaceinvader21

Spaceinvader21 Herrscher von Enthosia
    Spieler

Moin Leute, hoffe es ist nicht zu spät, bei mir geht seit net Zeit ne ganze Menge drunter und drüber. Würde mich freuen, wenn noch alles steht und auch stehen bleibt, komme bei nächster Gelegenheit mal wieder on. Hoffe dass es im neuen Jahr wieder was wird. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß :)
    Mfg Spaceinvader21

13. Shabusa

Stammi

Melde mich auch mal für ne längere Zeit offiziell ab, immoment überhaupt keine Lust auf minecraft