1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf der Internet-Plattform zum Edelmänner-Server!
    Du bist aktuell Gast auf unserer Website und hast nur eingeschränkten Zugriff auf manche Foren.
    Um vollständigen Zugriff auf unser Forum zu erhalten, musst du dich zuerst mit deinem Minecraft-Namen in unserem Forum registrieren und dich zu einem Spieler bewerben. Mit dieser Bewerbung einhergehend ist auch die Einstufung als Spieler auf unserem Minecraft-Server.

    Server-Adresse: s.edelmaenner.net
    Version: 1.15.1

    Schau doch mal vorbei!
    Information ausblenden

Ärger mit Netherportal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RAMIMAX, 30. März 2020.

  1. RAMIMAX

    RAMIMAX <<"Individueller Benutzertitel">>
    Stammi

    Registriert seit:
    29. Dez. 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, Edelmänner und Edelfrauen!

    Wie schon oben steht, haben @TwoFaceDK und ich Ärger mit einem Netherportal:
    TwoFaceDK hat sich eine Verbindung zum Nether gebaut. Es funktioniert nahezu einwandfrei. Nun zum Problem: Mein Portal existiert schon länger und funktionierte einwandfrei bis TwoFace seins gebaut hat.
    Wenn ich in mein Portal in der Oberwelt gehe, lande ich im Netherportal von TwoFaceDK. Gehe ich durch sein Portal wieder in die Oberwelt, lande ich bei ihm auf seiner Insel.

    Gehe ich dagegen in mein Portal im Nether, lande ich wieder bei mir. Gehe ich wieder ins Nether durch mein Portal, lande ich wieder bei TwoFaceDKs Netherportal.

    Koords überprüft, alles korrekt, Ausrichtung auch, alles was uns so einfiel haben wir ausprobiert, also beide Portalverbindungen de- und wieder reaktiviert, jedoch mit dem gleichem Ergebnis.

    Nun stehen wir da, wissen nicht wie es weiter gehen soll. Vorschläge? Wir sind verzweifelt, weshalb wir uns nun ans Forum wenden. Freuen uns schon auf Antworten! :)
     
  2. Brogamer5000

    Brogamer5000 Der Techniker ihres Vertrauens
    Stammi

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    146
    Ich weiß nicht, wie weit ihr entfernt seid. Aber wenn die Portale relativ nah beieinander stehen, probiert doch mal sie auf die selbe Höhe zu stellen. (Die Höhe spielt eigentlich nur bei übereinander liegenden Portalen eine Rolle. Aber wie gesagt, sollten eure portale nah aneinander liegen, ist es vielleicht das)
     
    • Nützlich Nützlich x 1
  3. TwoFaceDK

    TwoFaceDK Chefredakteur des Wayland Boten
    Spieler

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    29
    Hmm, das wäre glaube ich das einzige was wir noch nicht probiert haben. Werden es definitiv bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren und das Resultat hier reportieren.