Gemeinsamer Minecraft-/TS³-Abend - 04.10.2014

Teixel

veni, vidi, kupo!
Stammi
26. Juli 2014
171
61
0
37
Hallo Gemeinde! :3

Da die Resonanz zum letzten TS- und gemeinsamen Spieleabend durchaus riesig zu nennen war, setzen wir schon wieder zum nächsten, diesbezüglichen Ereignis an! Am Samstag, den 04.10.2014 wird der nächste Abend in hoffentlich geselliger Runde stattfinden. Ein festes Thema, um das es gehen soll, haben wir zwar noch nicht, aber ihr dürft gerne Wünsche äußern. Ich freue mich auf euch! :3

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Sternini und WallMC
Hallo,

Wir könnten ja ein kleines PvP-Event in der Kakteen-Arena oder in der größeren Arena starten. Beim Kakteenfeld könnte man einfach schnellere 1vs1 Runden im Turniermodus spielen, bei der großen Arena würde ich eher einen Spielmodus veranschlagen bei dem mehrere (bzw alle) Teilnehmer gleichzeitig partizipieren. Zum Beispiel ein Capture the Flag mit Wolle oder so :3

• Like
Reaktionen: WallMC und Teixel
Frei mich schon, und ich denke, ein Thema finden wir auch noch.

Ach übrigens: Wer nächstes Mal nochmal bei mir Bäume pflanzt, wenn Pool Party ist, soll er die gefälligst mitnehmen...

Ich bin dieses mal leider nicht dabei, da ich im Urlaub bin :3

Aber ich wünsche euch viel Spaß :)

Häng mich mal auch mit einer Abmeldung dran. Bin seit di auf Tagung mit Frau in Magdeburg, morgen Do gehts nach Eichstätt und am So muss ich noch den ganzen Tag arbeiten. Geht sich nicht aus... vielleicht übernächstes Wochenende.

lg dani

Hallo,

Wir könnten ja ein kleines PvP-Event in der Kakteen-Arena oder in der größeren Arena starten. Beim Kakteenfeld könnte man einfach schnellere 1vs1 Runden im Turniermodus spielen, bei der großen Arena würde ich eher einen Spielmodus veranschlagen bei dem mehrere (bzw alle) Teilnehmer gleichzeitig partizipieren. Zum Beispiel ein Capture the Flag mit Wolle oder so :3

Nachdem die große Arena im Moment nicht für einen geeigneteren Spielmodus umgebaut werden kann und ich mit dem Bau eines parallelen CTF-Spielfeldes erst heute anfangen werde, gibt es wohl am diesmaligen TS-Abend nur die Möglichkeit normale PvP-Kämpfe in der großen Arena oder ein kleines Turnier im Kakteenfeld zu veranstalten.

Leider war die Rückmeldung bisher eher mäßig, was entweder auf eine seltene Frequentierung des Forums oder auf Desinteresse hinweist. Sollte das Interesse bis zum nächsten TS-Abend deutlich steigen, würde ich mich freuen eine kleine PvP-Runde zu organisieren, heute Abend aber werde ich wohl eher Sportschau gucken gehen.